Die Künstlerin



Heutzutage sehen viel zu viele Menschen im Alltag unglücklich aus!
Sie lächeln nicht, viele finden sich selbst nicht schön ~ aber das ändere ich 🙂
Ich zaubere den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und bringe Erwachsene dazu
sich auf der Party mit stolzer Gesichtsbemalung zu zeigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Name ist Kim Cora Emmrich.
Ich bin 29 Jahre alt und bin Sozialpädagogin.
Der fürsorgliche Umgang mit Kindern ist also mein tägliches Einsatzgebiet.
Ich arbeite gern mit Menschen und das am Liebsten in Verbindung mit meiner Leidenschaft, dem Malen.
Hier auch ein paar malerische Eindrücke:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neben dem Schminken ist für mich der kommunikative Kontakt zum Kunden sehr wichtig. Ich schminke nicht nur, sondern ich führe tolle Gespräche und konnte schon
so manche schüchterne Kinder aus ihrem Schneckenhaus holen 😉


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mein Motto:
Farbe braucht die Weltich bringe Dich zum Scheinen!“
Sowohl von aussen als auch von innen. Mit meinen Schminkkünsten und meinem Gesprächstalent verhelfe ich den Kleinen zu einem unübertrefflichen Lächeln 🙂